Der Lauf der Natur der Dinge

Serie mit Juicebox in einem neuen Fenster anzeigen...

Aufnahmedatum: 22.06.2013
Location: Aasee (Münster)
Geodaten: 51.949444,7.603514
Kamera: Fujifilm FinePix HS30EXR

Was für ein Sturm gestern! Ich komme gerade vom neuen Teil, oben an der Mühle. Da hat der Sturm sogar eine Eiche gespalten. Aber das Nest, das steht noch. Da soll noch einer sagen, dass wir es über die Jahrmillionen hinweg nicht gelernt haben, dem Wetter zu trotzen.

Schade nur, dass es die schöne Gleditschie da vorne umge­hauen hat. Das war eine meiner liebsten Sing­warten. Da hat das Musizieren echt Spaß gemacht, weil man von dort zugleich einen hervorragenden Blick über den ganzen See hatte.

Hier in der Ahorngruppe ist es zwar auch ganz nett. Aber hier kann ich mich und mein Revier nicht so gut präsentieren wie in der Gleditschie.

Wie dem auch sei: Bestimmt gibt es irgendwo eine noch viel schönere Warte zum Musizieren.

© J|R

'Blackbird singing' von Anton