Ihr seid zu beneiden!

Münster (Westf.), Adenauerallee
19. März 2020 · Corona-Shutdown Tag 5

»Heilige Corona, Du Märtyrerin, wir rufen zu Dir in großer Furcht vor Krankheit und Tod. Als Dein Leben bedroht wurde, bliebst Du standhaft im Glauben und in der Liebe. Bitte Gott für uns, dass auch er uns nun die Kraft schenke, auf ihn zu vertrauen und besonders für die Kranken und Schwachen in Liebe dazusein.«

PFARREI-RODING.DE / Novene Nr. 4

Münster (Westf.), Am Kanonengraben
28. März 2020 · Corona-Shutdown Tag 14

»Heilige Corona, Du Milde, wir flehen zu Dir, da die Schöpfung bedroht ist von der irdischen Verderbnis. Als die Schöpfung der Palmen für Dich zum Marterwerkzeug wurden, ließest Du in Deiner Hingabe erkennen, wer der Herr der Schöpfung ist. Auch wir wollen durch Deine Fürsprache Zeugnis geben können für die Schönheit der Schöpfung, die Gott liebt und so Zeugen der Liebe Christi sein für alle Mutlosen in der Welt.«

PFARREI-RODING.DE / Novene Nr. 5

Münster (Westf.), Am Kanonengraben
28. März 2020 · Corona-Shutdown Tag 14

»Heilige Corona, Du Vorbild im Glauben, wir flehen zu Dir in Zeiten von Tumult und Unruhe. Erbitte uns und allen, die voller Sorgen und Panik sind, den Halt im Glauben, den Du uns vorgelebt hast und der uns ruhen lässt in der Liebe Gottes.«

PFARREI-RODING.DE / Novene Nr. 7

Münster (Westf.), Am Kanonengraben
28. März 2020 · Corona-Shutdown Tag 14

»Heilige Corona, Du Standhafte, wir rufen zu Dir, da die Erde zu beben scheint. Erbitte für uns und alle Wankelmütigen von Gott die Standhaftigkeit, die Dich zum Felsen machte, während um Dich herum alles fiel.«

PFARREI-RODING.DE / Novene Nr. 8

Münster (Westf.), Am Kanonengraben
28. März 2020 · Corona-Shutdown Tag 14

Aufnahmezeitraum: März 2020
Location: Münster (Westf.)
Koordinaten: 52.297096, 7.431147
Kamera: Canon SX730 HS

Bilder in der Vollbildansicht anzeigen...

Beitrag von WOWfilm.de auf YouTube

Verordnungen in NRW

Corona: Was weiß die Wissenschaft?
Beitrag von Harald Lesch aus der Reihe "Leschs Kosmos" auf YouTube

Links

Wikipedia